Hochzeit

Wedding

SO ARBEITE ICH FÜR EURE HOCHZEIT


Ich begleite Euch den ganzen Tag videografisch und fange Eure bewegendsten Momente ein. Bei Bedarf ziehe ich für mehr Aufnahmekapazität Assistenten hinzu. 
Um Eure Geschichte besser zu erzählen, biete ich Euch auch einen Extra-Filmtag zu Hause oder an Euren Lieblingslocations an.

Aus dem Filmmaterial schneide ich einen Hochzeits-"Clip" von ca. 3-5 Minuten oder auch Highlightfilme von ca. 10-20 Min. Die Aufnahmen unterlege ich mit speziell ausgewählter und auf die Filmsequenzen abgestimmter Musik. 
Die Kunst meiner Arbeit liegt darin, Eure Hochzeit nicht in Form einer langatmigen Berichterstattung zu zeigen, sondern als pointierte, emotionale Zusammenfassung der schönsten Momente.

Ihr werdet Euren Hochzeitsclip immer wieder mit einem Lächeln im Gesicht anschauen, ständig auf Eurem Handy dabei haben und vielleicht der ein oder anderen Person zuschicken, glaubt's mir!

LEISTUNGEN

  • VORBESPRECHUNG und Kennenlerntermin vor der Hochzeit 
  • ganztägige VIDEOBEGLEITUNGEN ab 8 STUNDEN durch einen oder zwei Videografen
  • einen zweiten Aufnahmetag zu Hause oder an Euren liebsten Locations (z.B. Interviews, persönliche Gegenstände / Routinen)
  • HIGHLIGHTFILM ca. 10-20 Minuten mit den Worten Eures Hochzeitstages (Originalton) + HOCHZEITSCLIP ca. 3-5 Minuten
  • Cinematic Stil durch spezielles Equipment, SlowMotion
  • Individuelle MUSIKAUSWAHL aus professioneller Musikdatenbank 

Möchtest Du auch tolle Fotos? Ich arbeite gerne mit fantastischen Fotografinnen!

Share by: